Unser Unternehmen
Oktober 2017

Beste Sensor-Lösungen auf der SPS in Nürnberg

Die SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg Ende November war wieder ein voller Erfolg für SONTEC. Mit vielen Entwicklern und Einkäufern von namhaften Unternehmen haben das Vertriebsteam sowie die Geschäftsleitung interessante, wie konstruktive Gespräche über mögliche Zukunftsprojekte geführt.
Ein Hingucker war der „Temperatur-Meßstand“: In drei große Glasbehälter, die verschiedenfarbig per LED beleuchtet waren, konnten die Messebesucher die Produktneuheiten, Temperatur- und Grenzstandsensoren mit IO-Link, eintauchen und deren schnelles Ansprechverhalten bei verschiedenen Medien auf einem großen Bildschirm erkennen.
Mit IO-Link-Sensoren liegen wir voll im Trend. Diese Zukunftstechnologie wird uns und die Kunden in Sachen Industrie 4.0 die nächsten Jahre beschäftigen.