Unser Unternehmen
September 2018

SONTEC bei der zweiten Strohballenrollmeisterschaft

Auch dieses Jahr trat die SONTEC Sensorbau GmbH mit bester Laune und bei zugegeben sehr abwechslungsreichem Wetter bei der zweiten Strohballenrollmeisterschaft in Elspe an. Wieder galt es in drei Disziplinen zu zeigen, dass wir nicht nur beste Sensoren, sondern auch beste Leistungen als Team bringen können. In unserem „SONTEC Sales“ Team gab es neue Unterstützung und auch unsere fleißigen Mitarbeiterinnen aus der Produktion gingen erstmals als „SONTEC Frauenpower“ an den Start - natürlich mit unserer sauerländer Nationalhymne (Sauerland von Zoff) untermalt.

Unsere Frauenpower konnte letztendlich den zweiten Platz erringen. Das SONTEC Sales Team hat das Treppchen aufgrund der starken Konkurrenz in diesem Jahr leider knapp verfehlt. Trotzdem stand der Spaß dabei immer im Vordergrund und das gemeinsame Ausklingen am Abend mit den Kollegen entschädigte für alle Mühen.