Unser Unternehmen
Oktober 2018

SONTEC bricht das Eis auf der Chillventa

Letzte Woche fand die Chillventa, die Messe für Kältetechnik, Wärmepumpen und Lüftung, vom 16. bis 18. Oktober in Nürnberg statt. Mit einem enormen Zuwachs an Fachbesuchern (knapp 35.500) und Ausstellern (über 1.000) knackte sie ihren eigenen Rekord als größte Chillventa aller Zeiten. Die SONTEC war dieses Jahr sowohl als SONTEC Sensorbau GmbH als auch als SONDEV GmbH zum ersten Mal auf der Fachmesse vertreten.

Auch dieses Mal standen die Entwicklungsleistungen unseres Partners SONDEV GmbH im Vordergrund unseres Messestands. Außerdem haben sich unsere engagierten Mitarbeiter speziell für diese Messe wieder etwas Besonderes ausgedacht. Ein großer Eisblock aus Kunststoff, an dem unsere taupunktfesten Sensoren eingeschraubt wurden, lockten zahlreiche Interessenten an den Stand. Die Sensoren simulierten bestimmte Temperaturverläufe um die Besucher neugierig zu machen.

Unser Vertriebsteam hat wieder alles gegeben, um den interessierten Messebesuchern die Produkte und Technologien der SONTEC Gruppe näherzubringen.

Ein großer Dank geht auch ans Messeteam für die gute Vor- und Nachbereitung dieser Fachmesse.

Wir freuen uns bereits, auch auf der Chillventa 2020 wieder dabei zu sein.