Unser Unternehmen
Dezember 2019

SONTEC auf der SPS 2019

Mit 1.585 Ausstellern (davon 548 aus dem Ausland) und 63.708 Fachbesuchern hat die SPS 2019, die Messe für smarte und digitale Automation in Nürnberg, wieder beeindruckende Zahlen vorzuweisen. Selbstverständlich war die SONTEC Sensorbau GmbH ebenfalls vertreten. Die Geschäftsführer Patrick Sonntag und Christian Brandt repräsentierten persönlich die SONTEC Unternehmensgruppe.

Der Hingucker des Stands wurde diesmal von unserem Partner SONDEV geliefert: Ein riesiger Querschnitt eines Sensors, der eigenhändig von unseren Produktdesignern und Schreinern gebaut wurde.  

Auch dieses Mal konnte unser Vertriebsteam auf der SPS wieder neue Kontakte knüpfen und bestehende auffrischen. Deshalb geht ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, die bei der Vor- und Nachbereitung dieser Fachmesse mitgeholfen haben.

Wir freuen uns bereits auf ein erfolgreiches Messejahr 2020.